Mit Eröffnung der Niederlassung schafft VLEX nicht nur mehr Kundennähe für Vertrieb, Beratung und Projektgeschäft, sondern erweitert auch das Leistungsangebot um Remote-Services, Schulungen und Infrastruktur-Dienstleistungen in einem der umsatz- und wachstumsstärksten Wirtschaftsstandorte Deutschlands.
„Bei der Wahl des neuen Standortes für unsere wachsende Kundenzahl in Baden-Württemberg standen für uns vor allem die zentrale, verkehrsgünstige Lage, eine State-of-the-Art Office-Infrastruktur und ein gewisses Maß an Flexibilität für unser weiteres Unternehmenswachstum im Vordergrund“, erläutert VLEX Geschäftsführer Jens Pfeil-Schneider.
„Unsere Arbeitswelten und auch das ERP-Projektgeschäft verändern sich. „New Work“- und „Modern Workplace“-Konzepte erfordern nicht nur höhere Anforderungen an technische Infrastrukturen, sondern auch – wie bei modernen Cloud-Rechenzentren heute bereits üblich – eine flexible Skalierbarkeit, um auch anspruchsvolle Kundenerfordernisse schnell und kosteneffizient bedienen zu können.
Das neue ecos Co-Working Business Center Stuttgart bildet unseren Bedarf optimal ab und ermöglicht es uns, unsere räumliche Präsenz kosteneffizient zu verbessern und gleichzeitig eine optimale Basis für den langfristigen ERP-Erfolg unserer Kunden zu sichern.“